Honda Accord Forums - The DriveAccord community is where Honda Accord 2003+ owners can discuss reviews, service, parts, and share mods. banner
1 - 10 of 10 Posts

Spark

· Registered
28 Posts
Reaction score
0
Discussion starter · #1 ·
Ich muss meine Autotüren zuschlagen, damit die Doppel-Pieptöne an meinem Auto ausgelöst werden und es sich verriegelt. Hat jemand dieses Problem gehabt und wie war die Lösung? Das allererste Auto, das ich hatte (für 3 Tage), hatte dieses Problem nicht, aber es gab andere Probleme damit, also musste ich es zurückgeben und bekam ein anderes neues Auto. Dieses hat Türprobleme!

Versuchen Sie, die Gummianschlagpuffer wieder einzusetzen, damit sich die Tür näher an den Rahmen bewegen kann.

Sieht die Tür an der Naht in der Nähe der "B"-Säule versetzt aus (steht sie heraus)?

• Like
Reactions: longhornaccord
Versuchen Sie, die Gummianschlagpuffer neu einzusetzen, damit sich die Tür näher an den Rahmen bewegen kann.
Ja, das... Es dauert 3 Minuten, diese zu lösen, die Tür zu schließen, so dass sie ausgerichtet sind, und dann die Tür zu öffnen und sie festzuziehen. Erledigt.

Es ist unter Garantie. Warum fummeln Sie daran herum? Bringen Sie es zum Händler, vielleicht sogar zu einem anderen.

• Like
Reactions: Encosi
Es ist unter Garantie. Warum fummelst du daran herum? Bring es zum Händler, vielleicht sogar zu einem anderen.
Manchmal ist es einfach besser, dumme Dinge wie diese selbst zu tun. Wenn Sie es mitbringen, riskieren Sie, das Auto mit einem neuen Kratzer an einem Innenteil oder irgendwo am Äußeren oder beidem zurückzubekommen. Je weniger oft Sie es mitbringen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dem Auto etwas passiert, während es dort ist.

Je seltener Sie es hereinbringen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dem Auto etwas passiert, während es dort ist.
Lustig, als ich das Auto wegen der Kraftstoffpumpen-Rückrufaktion brachte, ging einer der Mitarbeiter langsam um jedes Auto in der Reihe herum und machte ein Video von der Außenseite.

Erkennen Sie, dass dies im Großen und Ganzen nicht die wichtigste Lösung ist, aber hat dies Ihr Problem behoben?

1 - 10 of 10 Posts