Honda Accord Forums - The DriveAccord community is where Honda Accord 2003+ owners can discuss reviews, service, parts, and share mods. banner
12,101 - 12,105 of 17,979 Posts
Musste heute wieder Arbeit ablehnen, wegen anhaltender VTEC-Probleme. Geht morgen früh in die Werkstatt, um zu sehen, was los ist.

Gestern auf dem Weg zum Händler einen Liter auf 600 Meilen nachgefüllt. Öl war um ca. 600 Meilen überfällig.

Habe heute nach 300 Meilen einen halben Liter nachgefüllt. Der Motor wird gerade mit einer MMO-Behandlung behandelt.

Wie auch immer, im Moment sieht es nicht allzu gut aus...

Schaue mir in der Zwischenzeit den 2015er 4-Zylinder 6-Gang-Schalter an. Ich möchte mehr über diese angebliche 5-Jahres-/unbegrenzte-Kilometer-Garantie erfahren.

Treten Sie einer Kreditgenossenschaft bei, diese bieten in der Regel eine bessere Finanzierung an. Navy Federal (für Militärangehörige und Familien) hat historisch gesehen niedrigere Zinssätze für Neuwagen angeboten.
Ich konnte noch nie einen Kredit von NFCU bekommen.

Wie auch immer, habe gerade meine LF-Achse verloren.

Seit gestern habe ich Jobs an Ohio, Maryland und jetzt Philly verloren.

Das ist die hässliche Seite, 1099 zu sein.

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-J320AZ mit Tapatalk

• Like
Reactions: jimijam
Die Trottel in der IL-Legislative rühmen sich tatsächlich damit, dass diese Regeländerung etwa 3 Millionen Dollar pro Jahr an Verspätungsgebühren und Strafen einbringt.
DAS ist der Grund, warum ich Politiker hasse.

Seit gestern habe ich Jobs an Ohio, Maryland und jetzt Philly verloren.
Was für eine Arbeit machst du?

12,101 - 12,105 of 17,979 Posts