Honda Accord Forums - The DriveAccord community is where Honda Accord 2003+ owners can discuss reviews, service, parts, and share mods. banner
21 - 22 of 22 Posts
PalmettoMP, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden über Ihre Eindrücke, wenn Sie mehr Kilometer zurücklegen. Danke.
Ich habe auch einen 25 Touring, der vor etwa einem Monat gekauft wurde. Ich fahre viel für die Arbeit und habe bereits etwa 2300 Meilen damit zurückgelegt. Zeigt immer noch 39,9 mpg basierend auf Trip A, was alle Meilen sind, die ich jetzt mit dem Auto gefahren bin. Das fehlende Ersatzrad ist meine einzige Beschwerde über das Auto

Hallo
Ich kann den automatischen Leerlaufmodus im Auto nicht ausschalten, während die Innenraumheizung eingeschaltet ist. Können Sie bestätigen, dass dies kein Fehler ist?

Etwas, das Ihnen nicht gefällt?

Hat es Pep? Ich komme von einem V6 :)

Haben Sie sich nach der Lebensdauer des Hybrids und dem Preis für eine neue Hybridbatterie erkundigt?
Hallo
Ich hatte die 2017er Sport-Sonderausgabe mit dem CVT, und in normalen Fahrmodi fühlte sich der 17er auf der Autobahn etwas reaktionsfreudiger an. Der 25er Touring im Sportmodus ist großartig, habe ein paar unbeabsichtigte Burnouts beim Anfahren gemacht... von einem CVT ohne V6 bin ich sehr zufrieden.

21 - 22 of 22 Posts