Honda Accord Forums - The DriveAccord community is where Honda Accord 2003+ owners can discuss reviews, service, parts, and share mods. banner
21 - 40 of 4,042 Posts
Danke... Ich habe es mir angesehen und mir gedacht, wenn man schon die Räder schwarz lackiert, kann man auch die Chromleisten schwarz lackieren. Hier ist ein mattes und ein glänzendes Finish:

Matt:

Glanz:

-Müll

Danke... Ich habe es mir angesehen und dachte, wenn man schon die Räder schwarz macht, kann man auch die Chromleisten schwarz machen. Hier ist ein mattes und ein glänzendes Finish:

Matt:
View attachment 44670

Glanz:
View attachment 44671

-Trash
Du hast die Zierleiste am unteren Kühlergrill vergessen-->:)

Sieht mit komplett schwarzem Chrom viel besser aus, IMO.

Ich habe ein PS Coupe gemacht und dachte, ich würde von der Seite verbannt werden...

Image

Ich bin mir nicht sicher, ob das übertrieben ist oder als unmarkierter Polizeiwagen durchgehen könnte

Danke... Ich habe es mir angesehen und dachte, wenn man die Räder schwärzen will, kann man auch die Chromleisten schwärzen. Hier ist eine matte und eine glänzende Oberfläche:

Matt:
View attachment 44670

Glanz:
View attachment 44671

-Trash
Cool! Lustig, wie eines der ersten Dinge, die mir in den Sinn kamen, nachdem ich dein erstes Photoshop-Bild gesehen hatte, war: "Ich frage mich, wie es aussehen würde, wenn das Chrom geschwärzt wäre", aber ich dachte, es wäre zu viel verlangt, lol.

Der Glanz sieht auch gut aus, aber das Matte hat etwas, das mich wirklich anzieht... vielleicht, weil es aggressiver wirkt.

Ich glaube nicht, dass es übertrieben ist. Ich mag die Tatsache, dass das geschwärzte Chrom eine dieser subtilen Modifikationen ist, die das Auto hervorstechen lassen, aber die meisten Leute könnten den Unterschied nicht erkennen, es sei denn, sie hätten 2 identische Autos nebeneinander (1 mit Chrom und 1 mit geschwärztem Chrom).

Stimmt. Obwohl es diese Art von Leuten gibt, die das Aussehen eines Autos einfach komplett ruinieren, indem sie es auf die völlig falsche Art und Weise aufmotzen. Ich habe einmal einen Mustang gesehen, bei dem der Besitzer ein Autotuning-FAIL gemacht hat und das Auto so sehr aufgemotzt hat, dass es wie ein Scheißhaufen auf Rädern aussah. :thumbsdow

Hat jemand diese persönlich gesehen?

http://www.keenanparts.com/servlet/the-864/Genuine-Honda-Accord-19"/Detail

Sie werden als 2013 HFP-Räder beworben. College Hills hat sie für 264.
Ich mag diese wirklich. Sehr interessiert daran, diese auf einer Limousine/einem Coupé zu sehen. Sollte auch nicht zu groß aussehen. Mit den 20ern am 2013er Accord ist etwas los. Ob es daran liegt, dass das Auto selbst kürzer oder niedriger ist als die 8. Generation oder was ich nicht weiß, aber 20 sieht für mich unproportioniert aus. Vielleicht aber auch besser in natura, Bilder erfassen nicht immer den wahren Look.

Ich bin kein Fan davon, aber ich dachte, ich teile dieses Video.
Titel des Videos: "2013 Honda Accord Coupe V6 mit 20 Zoll Giovanna Kilis in Chrom"
Persönlich mag ich das Aussehen dieser Giovanna-Räder nicht. Sie scheinen zu groß für einen 9. Gen zu sein, und dieses Auto braucht wirklich eine Tieferlegung!

Ihr könnt euch über mich lustig machen, aber ich bin kein Fan davon, die Räder meines Autos aufzurüsten. Deshalb tendiere ich dazu, das Paket mit meinen Lieblings-Serienrädern zu wählen. Es gibt nur ein paar Fälle, in denen ich es tun würde, aber ich bin noch nicht an dem Punkt angelangt, an dem ich mir diese Autos leisten könnte.

ist es nur ich oder sieht etwas an diesem Auto ein wenig "falsch" aus. Die Röcke, oder Räder oder irgendetwas einfach nicht ganz richtig irgendwo.
Nein, es liegt nicht nur an Ihnen. Es scheint auch für mich nicht zu stimmen. Ich habe diese Räder schon einmal gesehen. Sie sehen auf kleineren Hondas besser aus. Der neue Accord braucht ein größeres Felgen-/Radpaket, um proportional zu den Linien des neuen Autos zu sein. Ansonsten sehen diese Räder in natura wirklich gut aus. Ich denke, die Beleuchtung verbirgt auch die Charakteristik des Autos ein bisschen zu sehr, meiner Meinung nach.

Ich denke, es ist die Beleuchtung, die nicht stimmt... Diese Räder sehen großartig aus, meiner Meinung nach, toller Fund. Ich vermute, dass die Seitenschweller die sind, die man bereits kaufen konnte. Was für Reifengrößen bräuchte man mit diesen HFP 19ern?

Ich wette, das würde ein schwarzes Touring-Modell wirklich zur Geltung bringen. Welche Größe würden Sie wählen, die 18er, die die gleiche Größe wie die Räder des Sport haben, oder die 20er?

Passen die neuen 19-Zoll-HFP-Räder von 2013, die sie für das Coupé anbieten, auf die Limousine? Ich mag diese wirklich, möchte aber nicht unbedingt das Coupé.

Wenn Sie für diese Räder einen kostenlosen Versand erhalten können, wenn Sie das gesamte Set kaufen, wäre das toll! Ansonsten wäre ich sehr daran interessiert, diese zu bekommen, um die Räder zu ersetzen, mit denen mein Auto ausgeliefert wurde, falls diese Räder auf die Limousine passen.

21 - 40 of 4,042 Posts