Honda Accord Forums - The DriveAccord community is where Honda Accord 2003+ owners can discuss reviews, service, parts, and share mods. banner
1 - 20 of 4,042 Posts

mugen_kid

· Registered
3 Posts
Reaction score
4
Discussion starter · #1 ·
Accord der 9. Generation OEM / Aftermarket-Rad-Thread.

Bitte posten
  • Radmarke/Hersteller und Modell
  • Radspezifikationen (Größe, Offset usw.)
  • Reifenmarke und -größe
  • Tiefergelegt oder nicht (und um wie viel)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gianelle Eriwan
  • 20x8,5 +35
  • 255/35R20 Falken Reifen
  • Serienhöhe

Hallo Leute,
Ein lokaler Honda-Händler hat letzte Nacht einen brandneuen Accord für eine Rad- und Reifenmontage gebracht, also dachte ich, ich teile es mit euch. Sie haben sich für einen 20x8,5 +35 Gianelle Eriwan in Mattschwarz mit 255/35R20 Falken-Reifen entschieden. Ich war super beeindruckt von all den neuen Funktionen, die Honda auf den Markt bringt. Nun zu den Bildern:thmsup:
517453

517454

517455

517456

Muss es um 1,5 fallen lassen, dann würde es legitim aussehen.

Gesendet von meinem iPhone mit AG Free

Nein, ein Tropfen wird es für mich nicht beheben. 20er sind einfach nicht proportional für das Auto.

ZU GROSS

Die Größe spielt eine Rolle

Ich plane, eine Sportausstattung zu kaufen, und ich mag die serienmäßigen Räder wirklich. Ich bin mir jedoch sicher, dass es in ein oder zwei Jahren hier in Südkalifornien an jeder zweiten Ecke einen geben wird. Daher möchte ich die serienmäßigen Räder schwarz lackieren, um das Auto hervorzuheben und ihm einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Hat schon jemand von euch seine serienmäßigen Räder schon einmal lackieren lassen? Was würde ein anständiger Anstrich ungefähr kosten?

Außerdem wäre es toll, wenn jemand von euch Photoshop-Erfahrung hat und die serienmäßigen Räder eines „modernen Stahlmetallic“-Sports schwarz lackieren könnte, um zu sehen, wie es aussehen würde. Vielen Dank im Voraus.

Ich habe meine originalen 09 Civic Coupe Felgen glänzend schwarz lackiert, was mich 350 Dollar gekostet hat. Sobald ich mein weißes '13 Accord Coupe bekomme, werde ich meine originalen Felgen mit Glossifier plasti-dippen, was mich 100 Dollar für 4 Dosen Schwarz und einen Glossifier kosten könnte.

Ich habe meine serienmäßigen 09 Civic Coupe-Felgen glänzend schwarz lackiert und es hat mich 350 Dollar gekostet. Sobald ich mein weißes '13 Accord Coupe habe, werde ich meine serienmäßigen Felgen mit Glossifier plasti dippen, was mich möglicherweise 100 Dollar für 4 Dosen Schwarz und einen Glossifier kosten wird
Klingt nach einem vernünftigen Preis, vorausgesetzt, die Räder sehen für eine gute Zeit frisch aus. Sie sollten auf jeden Fall Fotos von Ihrem weißen auf schwarzen Coupe posten, ich bin sicher, es wird verdammt gut aussehen.

WOW! Ich habe gerade ein paar schnelle Recherchen zu Plasti Dip angestellt und kann nicht glauben, dass es so billig ist. Ich dachte, Sie würden 100 Dollar für jede Dose bezahlen. Ich habe gerade eine Website gesehen, die ein "Matt-Finish"-Kit verkauft, das 4 Dosen für etwa 25 Dollar enthält. :banana:

1 - 20 of 4,042 Posts